About

Hallo Mädels!

Ich heiße Franziska Marie, bin 41 Jahre jung und schreibe als Kieler FashionGirl für die Fashionista-Community. Dieses Magazin beschäftigt sich hauptsächlich mit aktuellen Modetrends, Beauty- und Lifestyle-Fragen, sowie mit interessanten Fashion-Labels und Mode-Designern. Ich berichte gerne über kontroverse Strömungen in der Modebranche und verknüpfe dabei redaktionelle Berichterstattung mit literarischen Utopien. Noch Fragen? Siehe unter dem englischen Vorstellungstext. Dort beantworte ich häufig gestellte Fragen!

Hello Ladies!

My name is Franziska Marie and I'm a 41-years-old blogger and the Kieler-FashionGirl. This Magazine is basically about Fashion, Beauty and Lifestyle (Fashionista-Stuff aswell), such as interesting brands and fashion designers. I like to discuss controversial currents in the fashion industry. If you have any questions, simply let me know.

+++ Fragen und Antorten +++

coming soon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen